Edutainment „Der Sex der Anderen“

eine anonyme Live-Studie zur Sexualität von Erwachsenen

Im Rahmen der Themenwoche „Lust trifft Bildung“ zum 20-jährigen Jubiläum des Arbeitskreis Sexualpädagogik und Sexuelle Bildung Leipzig, hatten wir die Gelegenheit ein neues Format zur Sexuellen Bildung für Erwachsene zu entwickeln.

Herausgekommen ist ein  etwa zweistündiges, unterhaltsames, informatives und interaktives Bildungsprogramm für Erwachsene, das wir im Oktober 2022 in der naTo Leipzig das erste Mal mit ca. 100 Teilnehmenden durchführen konnten. 2023 folgten weitere Veranstaltungen auf zwei Musik-Festivals (der Fusion sowie dem MS Dockville). Wir sind gespannt auf weitere Formate, in denen wir das Programm erproben können.

Aktuell sind wir auf der Suche nach Kooperationspartner*innen, um dieses Angebot  auch an anderen Orten durchzuführen. Kontaktieren Sie uns gern bei Interesse.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner